Jahreshauptversammlung der Jugendlichen 2017

Jahreshauptversammlung der Jugendlichen

alt

Die Jugendwarte Christopher van Ledden, Karsten Bellach und Stefan Garbehaben die Jugendlichen zur jährlichen Mitgliederversammlung in das AV Heim in der Niestadt eingeladen .

Auf den Tagesordnungspunkten standen unter anderem:

-die geplanten Workshops an der Teichanlage in Schöppingen,

-das Zeltlager 2017, das vom 25.07.2017 bis 3.8.2017 in Ahlen Kluse an der Ems (Anmeldungen für das Zeltlager gehen in kürze raus)
-die Gemeinschaftsfischen

-das Nachtangeln

-das Vater Kind Angeln, das diesjährig zum ersten mal über 2 Tage vom 23.06.2017 bis 25.06.2017 geht (geplant ist eine Fahrt an die Ems zu unserem Zeltplatz)

-die Wahl des Jugendsprechers

-die Preisverleihung des Vereinsmeisters 2016

Für das laufende Jahr ist Julius Tillmann zum Jugendsprecher gewählt worden.

alt

Vereinsmeister 2016 ist Lukas Kuhnert gefolgt von Leonie Elkemann und Miriam Garbe.