Vereinhaus

“Willkommen im Vereinhaus des AV Nienborg Dinkel e.V.”

Das Vereinshaus des Angelvereins Nienborg Dinkel e.V. liegt inmitten des Ortes Nienborg. Es stellt somit einen zentralen Anlaufpunkt für Mitglieder des Vereins und Gästen im ASV Haus dar. “Willkommen”, unter diesem Motto steht unser AV-Heim auch anderen Vereinen, Clubs, Ausschüssen und Nachbarschaften zu Versammlungszwecken zur Verfügung.

Der Versammlungsraum bietet Platz für 40-45 Personen. Der Raum enthält folgende technische Ausstattung: TV, DVD, VIDEO, Funkmikrofon, Tageslichtschreiber, Deckenlautsprecher und Projektionsleinwand. Zudem steht eine Küche mit 2 Kühlschränken, Backofen und Ceranfeld zur Verfügung. Die Sanitären Anlagen umfassen 2 Damentoiletten, 2 Herrentoiletten, 3 Pissuars, zudem eine Behindertentoilette. Für die Gemütlichkeit ist ein großer Kaminofen installiert. Im großen Außenbereich kann gegrillt werden.

thumb_100_3334Öffnungszeiten:
donnerstags von 19 bis 21 Uhr

Barrierefreiheit:
Behindertengerechtes Parken: ja
Behindertengerechter Zugang: ja
Behindertengerechtes WC: ja

Es gelten folgende Nutzungsbedingungen:
– Für Wasser, Strom, Heizung und Reinigungkraft ist eine Pauschale zu zahlen.
– Partyveranstaltungen und ähnliche Festlichkeiten sind nicht zulässig.

Anmeldungen und Termine konnen mit dem Vorsitzenden vereinbart werden.
Christian Schubert
Schüttenkamp 7