Kanutour der Anglerjugend

Kanutour der Anglerjugend

Die Angelrute mit dem Kanupaddel tauschten am vergangenen Samstag die Jugendlichen vom ASV Nienborg Dinkel e.V.

20 Mädchen und Jungen machten sich mit den Betreuern Nadine Schubert, Karsten Bellach und Tobias Bellach auf den Weg nach Salzbergen. Dort bestiegen sie zwei Kanus und fuhren bei durchwachsenem Wetter auf der Ems bis nach Schüttorf.

Im Anschluss ging es ins Angelheim in der Niestadt, wo der Kamin und das Grillfleisch für die erforderliche Wärme sorgten.

Am kommenden Samstag (6. September 2014) geht es für die Petrijünger mit den Senioren des Vereins zum Angeln an die Ems. Anmeldungen der Jugendlichen nimmt Jugendwart Christopher van Ledden entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.