Sein 50 Jähriges Bestehen

Sein 50-jähriges Bestehen feiert in diesem Jahr der Angelverein Nienborg Dinkel e.V. Das große Jubiläumsfest für geladene Gäste und für die gesamte Bevölkerung steigt am Samstag, 20. Juni 2015 um 19 Uhr im Festzelt auf dem Festplatz in der Niestadt. Direkt neben der Heimat des Jubiläumsvereins, dem Angelheim. An allen Ortseigängen weisen großen Banner auf das große Jubiläum hin.

Am Samstag, 16. Mai 2015 steigt das Jubiläumsangeln. Um 15 Uhr treffen sich die Angler der befreundeten Angelvereine aus Heek, Epe, Ahaus, Schöppingen, Asbeck, Wettringen und vom Team Effkemann aus Heek am Angelheim. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christian Schubert übernimmt Sportwart Dieter Rosery das Zepter. Er hat das Jubiläumsangeln organisiert. Geangelt wird im Anschluss an der Dinkel, dem Strönfeldsee und dem Wichumer See. Der erfolgreichste Fänger kann sich auf den großen Jubiläumspokal freuen. Den gemütlichen Ausklang mit kalten Getränken,Grillfleisch und hoffentlich frisch gefangenen Fisch feiern die Petrijünger am Angelheim.