Angelzeltlager 2024 im Emsland: 10 Tage Abenteuer für Naturliebhaber!

Du liebst die Natur, die frische Luft und das Abenteuer? Bist du zwischen 10 und 17 Jahren alt und hast Lust auf 10 unvergessliche Angeltage, Schwimmausflüge und jeder Menge Spaß?

Dann ist unser Angelzeltlager am Emsland genau das Richtige für dich! Vom 23. Juli bis zum 1. August 2024 erwartet dich ein Zeltlager voller Abenteuer und Naturerlebnisse.

Dich erwartet:

• 10 Tage Lagerleben inmitten der idyllischen Landschaft des Emslandes
  • Spannende Angelabenteuer: Lerne die Grundlagen des Angelns und versuche dein Glück an verschiedenen Gewässern
  • Lagerfeuerabende mit Stockbrot und jeder menge Angelgeschichten
  • Badefreuden in umliegenden Schwimmbädern
  • Spiel, Sport und Abenteuer: Gesellschaftsspiele, Fußball und vieles mehr
  • Neue Freunde finden: In unserem Zeltlager lernst du schnell neue Leute kennen und erlebst unvergessliche Momente zusammen
  • Vollverpflegung: Leckeres Essen vom Grill und aus der Lagerküche sorgt dafür, dass du keine Langeweile am Buffet bekommst
  • Professionelle Betreuung: Unsere erfahrenen Betreuer sorgen für deine Sicherheit und deinen Spaß

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unser Angelzeltlager bietet für jeden etwas. Melde dich bis zum 03.06.2024 an und sichere dir deinen Platz!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also beeile dich!

Weitere Informationen und Anmeldung:

Wir freuen uns auf dich!