Einladung zur Jahreshauptversdammlung 2020

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder zu der am Sonntag, den 16. Februar 2020 um 10.00 Uhr stattfindenden Jahreshauptversammlung recht herzlich in das Anglerheim ein.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Totenehrung
  3. Verlesen der Tagesordnung
  4. Jahresrückblick, Tätigkeitsberichte
  5. Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstandswahlen , -Stellv. Vorsitzender, -Stellv. Jugendwart, -Gewässerwart, -Beisitzer, – Kassenprüfer
  8. Vereinsmeister 2019 und Jubilare
  9. Termine 2020
  10. Verschiedenes

Anträge für die Jahreshauptversammlung können nur in schriftlicher Form bis zum 08.02.2020 beim Vorstand eingereicht werden. Bitte die Fischereierlaubnisscheine 2019  wieder abgeben.

Im Anschluss an die Versammlung findet ein „Frühschoppen“ für alle Teilnehmer statt.

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil

Christian  Schubert