Gemeinschaftsfischen am Bültsee

Am Sonntag, den 07. April 2024, fand am Bültsee in Heek unser erstes Gemeinschaftsfischen der Jugend- und Seniorengruppe, mit dem Angelsportverein Dinkeltreue Heek statt.

Bei bestem Frühlingswetter und strahlend blauem Himmel trafen sich zahlreiche Angelfreunde zum gemeinsamen Fischen.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits in den ersten Stunden konnten die Angler zahlreiche Fische an Land ziehen. Insgesamt wurden an diesem Tag knapp 70 kg Fisch gefangen.

Nach dem erfolgreichen Angeln trafen sich alle Teilnehmer zu einem gemütlichen Beisammensein. Bei leckeren Speisen vom Grill und Getränken wurde der Tag noch einmal Revue passieren lassen und die Erlebnisse ausgetauscht.

Ein besonderer Dank geht an dem Angelsportverein Dinkeltreue Heek für die Bereitstellung des Angelgewässers.

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen