Generalversammlung am 05.09.2021

Die Generalversammlung des AV Nienborg Dinkel e.V. findet am 05. September um 19:00 Uhr im AV Heim in der Niestadt statt. Die Einladung zur Generalversammlung wurde jedem Vereinsmitglied auf dem Postweg zugestellt.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jede form- und fristgerecht einberufene Versammlung beschlussfähig ist, ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder.

Tagesordnung zur Generalversammlung:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Totenehrung
3. Verlesen der Tagesordnung,
Genehmigung der Tagesordnung
4. Jahresrückblick, Tätigkeitsberichte
5. Kassenbericht, Kassenprüfungsbericht
6. Entlastung des Vorstandes
7. Vorstandswahlen
– 1. Vorsitzender
– Schriftführer
– 1. Jugendwart
– 3. Jugendwart
– 2. Sportwart
– Beisitzer
– Beisitzer und Kassenprüfer
8. Vereinsmeister 2020
9. Termine zweites Halbjahr 2021
10. Verschiedenes

Anträge für die Jahreshauptversammlung können nur in schriftlicher Form bis zum 22.08.2021 beim Vorstand eingereicht werden. Bitte die Fischereierlaubnisscheine 2020 unbedingt wieder abgeben.

Während der Versammlung sind die aktuellen Hygienebestimmungen der Corona-Pandemie einzuhalten. Die 3 „G`s“ (Geimpft, Genesen oder Getestet) sind zu beachten.