Update Zeltlagerersatzprogramm

Update Zeltlagerersatzprogramm

Donnerstag um 6.00 Uhr in der Frühe, ging es mit unserer Jugendgruppe nach Steinbild an die Ems, ein für den Angelverein Nienborg sehr bekannter Ort.

Unter dem Motto “ohne Mampf kein Kampf” ging es ans aufbauen des Tageslager,anschließend gemeinsames Frühstück, Angeln und Ausklang am Grill.Ein rundum schöner Angeltag an der Ems, das Wetter war top und die Fische haben mitgespielt.

Am Freitag ging es gemeinsam in die Niederlande nach Reutum an die Put and Take Teichanlage Wild. Unter dem Motto “geht auf die Jagd nach dem Abenteuer” waren die Erwartungen sehr hoch gesteckt und sind dann auch voll erfüllt worden.Mit 1,57 Meter war der größte Stör nur 8 cm kleiner als sein Fänger, auch hier kann man nur sagen, ein rundum schöner Angeltag, das Wetter war top und die Fische haben auch hier mitgespielt.

Am frühen Abend ging es zurück zum AV Heim, wo in geselliger Runde, der Tag am Grill sein Ausklang fand.

Natürlich alles unter den aktuellen Coronaregeln. GGG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.