Jahresprogramm 2015 veröffentlicht

Mit rund 30 Veranstaltungen hat der Angelverein Nienborg e.V. nun sein umfangreiches Jahresprogramm 2015 veröffentlicht. Der Vorstand hat für seine jugendlichen und erwachsenen Mitglieder wieder viele interessante Angebote erarbeitet. Das Jahr 2015 steht beim AV Nienborg vor allem im Zeichen des 50-jährigen Vereinsjubiläums. Mit einem großen Fest wird der Verein dieses Ereignis am 20. Juni 2015 in der Niestadt feiern. Aber auch zahlreiche Angelveranstaltungen sind für das Jahr 2015 geplant. Highlight wird wieder das zehntägige Angelzeltlager im Juli und das Vater-Kind Angeln im September sein. Die Hauptversammlung wird am 24. Januar 2015 im Vereinsheim stattfinden. Im Februar stehen gleich mehrere Holzaktionen an, bevor die Angelsaison im April startet. Alle Termine des AV finden Sie im Jahresprogramm 2015.