Mitglied werden

Ohne Altersbeschränkung können Jugendliche im AV Nienborg-Dinkel Mitglied werden. Kinder bis 10 Jahre sind derzeit beitragsbefreit. Jugendliche von 10 bis 14 Jahre zahlen einen Jahresbeitrag von 20,-€. Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahre zahlen einen Jahresbeitrag von 28,-€. Eine Aufnahmegebühr entfällt bei den Kindern und Jugendlichen. Mit Erreichen des 14. Lebensjahres ist der Jungangler verpflichtet, die Fischereiprüfung vor der unteren Fischereibehörde abzulegen, um weiter Mitglied des Vereins zu bleiben.

Erwachsene, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und dem Verein beitreten möchten, müssen die bestandene Fischereiprüfung bescheinigen können, um den Fischereierlaubnisschein erhalten zu können. Für die über 18-jährigen Mitglieder wird ein Jahresbeitrag von 65,-€ erhoben. Die einmalige Aufnahmegebühr für Erwachsene beträgt 65,-€. Ehegatten zahlen einen verminderten Beitrag von 32,50 €. Passive Mitglieder über 70 Jahre zahlen einen Jahresbeitrag von 13,-€. Ehrenmitglieder, die sich in besonderer Weise für den Verein stark gemacht haben sind von der Beitragszahlung befreit.

Fördermitglieder unterstützen den AV Nienborg Dinkel e.V. und zahlen einen frei gewählten Förderbetrag zu Gunsten des Vereins. Fördermitglieder sind nicht berechtigt den Fischfang auszuüben.

Mit der Aufnahme und der bestandenen Fischereiprüfung ist das Mitglied berechtigt, an den Vereinsgewässern des AV Nienborg-Dinkel e.V. den Fischfang auszuüben.

Weitere Infos unter erhalten sie beim Vorsitzenden.

Christian Schubert
Schüttenkamp 7
48619 Heek-Nienborg

christ_schubert(at)t-online.de

Wir freuen uns Sie bald als neues Mitglied im AV Nienborg Dinkel e.V. begrüßen zu können!

Zusammenfassung Mitgliedsbeiträge

Laut dem Beschluss der Generalversammlung vom 14.03.2010 erhebt der AV Nienborg Dinkel e.V. folgende Mitgliederbeiträge:

Mitgliederbeiträge:

aktive Mitglieder 65,- €