VATER & Kind ANGELN

VATER & Kind ANGELN

VATER & Kind ANGELN vom 22.06 bis 24.06.2018

alt

Der Angelverein Nienborg lädt alle Väter mit ihren Kindern zum diesjährigen spannenden Gemeinschaftsfischen herzlich ein.

In diesem Jahr geht es wiederholt über ein Wochenende Freitag bis Sonntag nach Steinbild an die Ems, wo wir dann in eigenen Zelten übernachten.

Zelt, Schlafsack, Taschenlampe usw. muss jeder selber mitbringen, am Sonntagmorgen treten wir nach dem gemeinsamen Frühstück die Heimreise an, so dass wir gegen 13 Uhr wieder in Nienborg sind.

Das beste Team erhält bei der Siegerehrung den großen Vater & Kind  Pokal 2018.

Treffen um 17.00 Uhr am AV Heim zur gemeinsamen Abfahrt.

Die Anreise erfolgt mit dem eigenen PKW oder in Fahrgemeinschaften.

Sanitäre Anlagen sind vorhanden.

Anmeldung erforderlich.

Hier die Anmeldung zum ausdrucken

https://asv-nienborg.de/wp-content/uploads/2018/06/Anmeldung-Vater-und-Kind-2018.pdf

 

3 Gedanken zu „VATER & Kind ANGELN

  1. Ich habe jetzt ein paar Artikel von eurem Angelverein gelesen und sehe, dass ihr echt großen Spaß habt! Ich wohne in der Nähe von Münster und komme leider viel zu selten zum Angeln. Ich überlege mir, mal zu der einen oder anderen Veranstaltung vorbei zu kommen und mal wieder zu beginnen zu angeln.

    Gibt es einen Newsletter über kommende Veranstaltungen?

    Viele Grüße
    Manni

  2. Hallo, einen Newsletter haben wir nicht, aber einen Veranstaltungskalender. Kannst dich gerne mal bei mir melden.

    Gruß Christian Schubert

  3. Hallo Christian,
    könntest Du mir auch einen Veranstaltungskalender zuschicken? Wohne auch gleich um die Ecke bei Euch und würde gerne mal vorbeischauen.
    Viele Grüße Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.