Vereinsuhr

Damit Sie als Angler immer genau wissen, wann die dicken Fische an den Haken gegangen sind, können sie diese hochwertige Armbanduhr von WMC mit dem AV-Vereinsemblem über unseren Verein bestellen. Das Ziffernblatt zeigt den Vereinsschriftzug und eine Handzeichnung von der alten Wassermühle in Nienborg.

Die Vereinsuhr zeichnet sich durch ein hochwertiges schwarzes Lederarmband und ein edles Gehäuse und Uhrwerk aus. Die Herstellergarantie liegt bei 2 Jahre.

Für 25,- € zuzüglich 3,- € Versandkosten können Sie die Vereinsuhr bei folgender e-mail bestellen: ghoerbelt(at)web.de