Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Förderer des AV Nienborg Dinkel e.V.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Intensiv haben wir uns alle, die Vorstandsmitglieder, die Jugendleiter und die Helfer um eine positive Vereinsarbeit bemüht.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltags Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch unseren Verein im nächsten Jahr ein Stück weiter zu bringen.

Angelverein Nienborg Dinkel e.V.
     im Namen des Vorstandes

Christian Schubert                               Klaus Holtkamp