AGW Jugendangeln 2021

AGW Jugendangeln 2021, am vergangenen Samstag, trafen sich aus 8 Verschiedenen Vereinen, die Jugendangler aus der Angelgemeinschaft Westmüsterland zum gemeinsamen fischen am Stroenfeldsee. Ausrichter war der AV Nienborg Dinkel e.V. Neben Fisch aus dem Wasser gab es nach getaner Arbeit auch noch reilich leckereinen vom Grill.

Zur Info…
Die AGW ist eine lose Interessengemeinschaft der Angelvereine aus dem westlichen Münsterland.
Gegründet wurde die AGW am 11. Oktober 1975 in Gescher.

Schwerpunkte der AGW sind:
Nachbarschaftliche Beziehungen zwischen den Vereinen zu pflege, Austausch von Fischereifragen, Jugendarbeit der Vereine, geselliges Beisammensein; zu dessen Ausführung auch ein regelmäßiges gemeinschaftliches Angeln zählt.