Neujahrsgruß

Liebe Angelfreunde,

wieder liegt ein ungewöhnliches Jahr hinter uns. Die Corona-Pandemie schränkt unser Leben immer noch erheblich ein. Gemeinsame Vereinsaktivitäten waren weiterhin nicht im gewohnten Umfang möglich. Unser traditionelles Zeltlager, das Vater Kind Angeln und viele Workshops mussten erneut ausfallen.

Wir freuen uns, dass zumindest die 4 Gemeinschaftsangelveranstaltungen in letzten Jahr stattfinden konnten. Darüber hinaus zeigt der Verkauf der Tageskarten, dass gerade in Zeiten der begrenzten Kontakte das Angeln sehr beliebt ist und einen wichtigen Ausgleich zum Alltag bieten kann.

Allen, die sich im letzten Jahr unter erschwerten Bedingungen für unseren Verein engagiert haben, danken wir herzlich.

Die geplante Jahreshauptversammlung am 12.02.2022 kann leider aktuell nicht stattfinden. Wenn sich die Coronalage wieder entspannt werden wir gesondert dazu einladen.

Bleibt gesund!

Im Namen des Vorstandes